Montag, 27. Juli 2015

cliff energy shower ATTACK

 
 
Für die nächste Hitzewelle - für ganze Kerle
 
 
Durch meine Teilnahme an einem Gewinnspiel zum Produkttest von Rossmann, sind meine Jungs in den Genuss gekommen, dass neue
 
 
 cliff energy shower ATTACK
 
zu probieren. "Endlich mal nur ein Duschgel für alles daheim, super" meinte mein Sohn, denn das Duschgel ist für Haut & Haar! Der Duft ist sehr sportlich und jung. Versprochen wird nicht nur der Frischekick sondern auch, Zitat: "..ein Energiegefühl der besonderen Art" (cliff-energy.de). Ich mag den leichten Duft und auch den Männern der Familie gefällt's! Getestet wurde das Duschgel unter wirklich extremen Bedingungen - der Hitzewelle der vergangenen drei Wochen ;-)
 
Selbstverständlich dermatologisch getestet
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen