Samstag, 20. Dezember 2014

Elleez New York Colette Diary

Ready for 2015


Anfang des Monats hab ich mir ja eine kleine Auszeit gegönnt und bin mit meiner Schwester für einen 3-tägigen City-Trip nach Frankfurt/Main gefahren. Auf der Zeil haben wir dann im "My Zeil" Multi Marken Center den stylishen Laden "Elleez New York" gefunden! 

Definitiv MEIN Lieblingsgeschäft und ja, es gibt auch einen Online-Shop! Hurra!!! 

Natürlich fiel mir die Auswahl schwer, denn es gibt kaum ein Stück bei Elleez New York, das mir nicht gefällt... 

Wenn ich das Modell des Unternehmens richtig verstanden habe, geht es in erster Linie um Schuhe der Marke "Le Bunny Bleu" sowie Birkenstock Modelle. Dann um Accessoires, Handtaschen und Schreibwaren und vielem mehr... Was mir gefällt, teilweise Echtleder oder Vegan. Und dennoch stimmt der Preis! Auch die Schmuckauswahl (Nickelfrei) ist riesig und hat einen ganz ausgefallenen Stil! Wer also etwas Besonderes zum günstigen Preis sucht, ist bei Elleez New York auf jeden Fall richtig!

Wirklich alle Produkte sind liebevoll designed und liebevoll ausgewählt. Geschenkideen,  gehen hier nicht aus. Eigentlich hat es mir ja die "Whitney" und die "Jefferson" angetan. Jetzt muss ich nach dem Franktfurt-Shopping-Trip aber erst mal wieder sparen und dann hoffe ich, dass es "Whitney" im Online-Shop bald in der Farbe "Mud" zu bestellen gibt! 

Zugegeben, der Online-Shop sollte unbedingt noch ein wenig mehr gefüllt werden. Und hie und da gibt es auch noch ein paar Wackler bei der Reiter-Auswahl, vermutlich vom Shopsystem her?... Zwar stört es mich nicht sonderlich, doch ein deutschsprachiger Web-Auftritt wäre auch super!

Wie dem auch sei, ich habe mich für das neue Jahr gerüstet! Für mich kann 2015 kommen! Denn trotz Smartphone und sonstiger Technik, steh ich voll auf den guten alten Terminplaner in Papierform! 

Und hier ist mein Glanzstück 
"Colette Diary Thank You for My Everyday" 










Neben den Stickern find es richtig toll, dass der Monat Dezember 2014 noch komplett im Kalender 2015 enthalten ist. Termine für das neue Jahr habe ich so gleich, ganz praktisch, im alten Jahr einschreiben können. Sehr schönes Design, schlichte Farben  und Platz für reichlich persönliche Notizen. 

"Elleez New York" - Ich sage: Thank You for My Everyday

Herzlichst

Vic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen