Samstag, 20. Dezember 2014

Rossmann Überraschung

Rossmann Überraschungsgeschenk


Gestern klingelt es an der Türe und das liebe Rossmann-Team hat mich mit einer wirklich tollen Geschenkbox zum Jahresende überrascht! 

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Euch, liebes Rossmann-Team, bedanken! Ihr seid ne Wucht!


Inhalt der Box: 

  1. NEUTROGENA® NORWEGISCHE FORMEL Handcreme mit Nordic Berry
  2. ISANA men Augengel
  3. Fyb Gesichts-Peelingpad
  4. essence lash princess mascara
  5. tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
  6. Pantene Pro-V Trocken-Öl
  7. Colgate Total Whitening
  8. Weleda MEN Aktiv-Duschgel
  9. Rexona Cotton Deospray
  10. seabed Body-Milk

Ich freue mich besonders auf das Pantene Pro-V Trockenöl und das Fyb Gesichts-Peelingpad. Und auch mein Mann kommt mit dieser Überraschungsbox nicht zu kurz! Woher weiß Rossmann denn nur von seinen Augenringen??? ;-)


Pflegt trockene, beanspruchte Hände. Erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das 3-fache und zieht sofort ein. Laut Kurzbeschreibung! 

Bin gespannt...

Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Die Sinne werden durch Farben sehen, Düfte riechen und Pflege spüren stimuliert und daher Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht. Samtig zarte Haut durch patentierte Bade-Liposome. Laut Kurzbeschreibung.

Kann ich nach dem Stress die letzten Wochen echt gut brauchen...
Wohltuende Massage und sanfte Reinigung für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage. Laut Kurzbeschreibung.

Hm. Eigentlich wollte ich mir ja mal den Clarisonic zulegen... meine Schwester ist von dem total begeistert!
 Antibakterielles Wirksystem, Fluorid und frischer Minz-geschmack sowie ein zusätzlicher spezieller Inhaltsstoff, der Zahnverfärbungen entfernt. Laut Kurzbeschreibung.

Bin mit meiner Ajona sehr zufrieden, aber zur Abwechslung...



 Süßmandelöl und Sheabutter sowie Pantheon (Provitamin B5) regenerieren und spenden Feuchtigkeit. Für empfindliche, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut.
Laut Kurzbeschreibung.

Ok.



 Hautverwandtes Q10 und Vitamin E schützen die Haut vor Alterung. Koffein unterstützt die Mikrozirkulation und mildert Augenringe und Schwellungen. Laut Kurzbeschreibung.

Mir gefällt, da ohne Alkohol und Duftstoffe!
Speziell geformte Kobra-Bürste für ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Laut Kurzbeschreibung.

Ich liebe Mascara!!!
 Die neuen compressed Deos halten genauso lange mit weniger Verpackung! Laut Kurzbeschreibung.

Wertvoller Beitrag zum Schutz der Umwelt, da weniger Treibgas verbraucht wird!!!
 Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft künftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig werden. Laut Kurzbeschreibung.

Mein Haar braucht definitiv Pflege, da unter Dauerbelastung des Glätteisens... Wobei ich ja bereits den Steampod nutze und seither längst nicht mehr so kaputtes Haar habe!!!
 Belebt und erfrischt.

Da frag ich dann mal bei den Usern nach... :-)

Danke, liebes Rossmann-Team!!!



Herzlichst 

Vic



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen