Mittwoch, 11. Dezember 2013

München im Familienzimmer


München

Zwischenrein, wenn einfach mal wieder kein Ende vom Alltag in Sicht ist, genehmigen wir uns ein Wochenende nur für uns allein. 

Letztes Wochenende war es mal wieder soweit. Obwohl es nur noch zwei Wochen bis zu den Winterferien sind, war es allerhöchste Zeit, eine kleine Verschnaufpause einzulegen. 

Die Lieblingsstadt unserer Kids - München. Klar wegen FC Bayern-München und Fußball. Ich hab nichts dagegen, denn München ist für mich eine der Städte, von denen auch ich gar nicht genug bekommen kann. Von daher, prima!

Übernachtet haben wir dieses Mal im Ibis Styles in der Kronstadter Strasse in München. Begeistert war ich nicht nur vom kinderfreundlichen und zuvorkommenden Personal sondern auch vom genialen Familienzimmer! Für ein Low-Budget-Hoel genial stylishes Design, absolut modern und picobello sauber! Die Kids hatten ihren komplett eigenen Bereich (und an so einem Wochenende auch mal erlaubt..) mit eigenem TV. Die Betten bequem und für uns groß genug. Das Bad ebenfalls sehr sauber. Einzig die Beleuchtung im Bad und im restlichen Zimmer, war mir zu dunkel. Die gedämpfte Beleuchtung angenehm um abends zu chillen, jedoch fürs Schminken in der Früh komplett ungeeignet. Gefehlt hat mir im Zimmer ein Wasserkocher und ein paar Teebeutel oder Kaffee. Dafür konnte man sich jedoch vorn an der Rezeption gratis Kaffee und Tee holen. WLAN ebenfalls gratis sowohl in der Lobby wie auch im Zimmer! 

Das Frühstück war nicht gerade üppig, jedoch ausreichend. Für 89€/Nacht inkl. Frühstück für 2 Erwachsene und 3 Kinder, da gibt es nichts zu meckern!

Wir werden sicher wieder Gäste sein!

Hier ein paar Fotos:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen