Donnerstag, 23. Januar 2014

DM Box - DM Lieblinge

Meine Abo - die DM Box


Letztes Jahr im Sommer hat mir meine Schwester von der DM Box erzählt. Sie war total begeistert und meinte, dass sich die DM Box auf jeden Fall lohnen würde, da sie definitiv mehr gibt als sie verspricht. 5€ bezahlen - Produkte im Wert zwischen 20 - 45€ erhalten, lt. DM Lieblinge. Da auch ich Überraschungen liebe (und gerne spare...,) habe ich mich deshalb vor 6 Monaten das erste Mal um eine der begehrten Boxen beworben. Sollte mir ein Produkt nicht gefallen, die Familie ist ja groß! Wer die DM Box noch nicht kennt, hier der Link von DM wie es funktioniert.

Und diese Runde hat es tatsächlich geklappt!!!

Muss dazu sagen: Nachdem meine beiden Schwestern und ich, uns schon zwei Mal angemeldet und kein Glück hatten, habe ich letzten Monat in "meiner weisen Voraussicht" für meine beiden Schwestern begonnen , eine Schwestern-Box zu gestalten. Ich dachte mir, wenn wir diese Runde wieder kein Glück haben, dann werde ich eben meinen beiden Schwestern jeweils eine Überraschungs-Box per Post zuschicken. Damit die Box nicht so mickrig ausfällt, habe ich eben mit dem Sammeln der Produkte schon im Dezember begonnen und gehofft, bis Februar eine ansehnliche Menge schöner Produkte für meine Geschwister in den Boxen  zu haben. 
Und was soll ich sagen? Die Glücks-Fee hat sich höchstwahrscheinlich gedacht, man ist die Tolaiko aber lieb zu ihren beiden Schwesterleins und deshalb bekommt sie selbst eine DM Box! ;)

Wie auch immer - meine beiden Schwestern hatten in dieser Runde leider kein Glück. Sie haben sich dennoch über das Meine gefreut und mir am Telefon ins Ohr gekreischt.... oh man, erwachsene Frauen! :))

Ich werde auf jeden Fall ein Unboxing auf diesem Blog machen, so können alle die neugierig auf die DM Box sind, einen Blick darauf werfen und sich überlegen, ob sich das Mitmachen lohnt oder sich damit trösten, nichts in dieser Runde verpasst zu haben... ;)

Mitte Februar dürfte es soweit sein. 

xoxo
Tolaiko






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen