Montag, 27. Januar 2014

Tangle Teezer Magic Flower Pot

Tangle Teezer Magic Flower Pot

für Kids ausprobiert


Auf sämtlichen wichtigen Blogs findet man zum Thema Fashion auch den Tangle Teezer. Überall wird er hochgelobt und angepriesen! Etwas Schlechtes findet sich kaum, außer das manche von statisch geladenen Haaren hinterher sprechen. 

Da auch Ivy Quainoo auf der Facebook-Seite von Tangle Teezer mit einer Bürste abgebildet ist, war ich doch sehr neugierig ob dieser tatsächlich hält was er verspricht. Hat er doch seinen stolzen Preis! Da ich mir selbst erst eine Bürste bei Douglas geholt hatte, dachte ich mir, wäre der Tangle Teezer doch etwas für die Locken unserer Kids. (Und ich muss nicht laufend nach meiner Bürste im ganzen Haus suchen...)

Gesagt - getan! Ich habe mir bei Douglas den Tangle Teezer Magic Flower Pot in der Farbe Sun Beam geholt. Den Flower Pot gibt es laut Homepage von Tangle Teezer in 3 verschiedenen Farben: Popping Purple, Princess Pink und Sun Beam. Übrigens, bestellt man direkt bei Tangle Teezer, liefern die immer gratis, so steht es (Stand: 27.01.2014) auf der Homepage! Hätte ich mal eher geschaut, hätte ich das sicher gemacht... 

Die Verpackung ist total niedlich, finde ich, und unsere Kleinste, war sofort vom Design angesprochen und wollte gleich mal ausprobieren. 


 

Mit niedlichem Ausmalheft:

 


Nette Idee: 

Der Behälter in der die Bürsten-Blume zur Aufbewahrung eingesetzt wird. Als Geheimversteck auch gut geeignet für Haargummis oder Haarnadeln und Klammern. Man sollte jedoch achtgeben, dass der Pot nicht überfüllt ist und die Plastikborsten nicht aufliegen. Bisher sind alle Bürsten (trotz Plastik) noch dran und nicht verbogen oder geknickt!

 


Die Bürste ist bei uns sehr beliebt!

Die Jüngste kämmt sich und alle Barbies und Puppen gerne damit die Haare. Kämme ich ihr die Haare, gibt es tatsächlich kein Geschrei und kein Ziepen mehr!!!

Der Älteste (12 J.) findet die Bürste prima zum Stylen und hat nach seiner eigenen Männer-Bürste gefragt. Die Styling-Tipps für Männer auf der Homepage von Tangle Teezer hat er sich genauestens angesehen.

Mein Mann genießt jede Kopfmassage mit der Bürste, wenn die Kleine mal wieder Frisör spielt und schläft dabei ein...

Nur unsere Mittlere (11 J.) kann sich nicht für die Bürste begeistern. Ihr Haar ist zwar nur leicht naturgewellt, jedoch hat sie beneidenswert viele und sehr dickes Haar. Sie meinte, die Bürste würde ihre Haare nur streicheln und nicht kämmen. Ich finde das aber überhaupt nicht schlimm, dann teile ich eben mit ihr - meine Bürste! ;-)

Ich selbst verwende den Tangle Teezer nur, wenn ich meine Haare geglättet habe. Im naturkrausen Zustand nur mit nassem Haar. Vielleicht sollten meine Tochter und ich ja mal die "Erwachsenen"-Version ausprobieren, eventuell sind da die Borsten länger?

Für mich ist der Tangle Teezer Magic Flower Pot ein ideales Geschenk für kleine Mädchen mit glattem bis leicht welligem Haar. Die Aufmachung ist richtig süß und ich finde, auch sein Geld wert! Unserer ist schon einige Male ziemlich hart auf dem Boden gelandet und ist immer noch ganz!

Welche Bürste benutzt Du?

xoxo
Tolaiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen